Jubiläums-Mailing für das Wein­gewölbe Berlin

Anzeigengestaltung D&G Software

Beeindruckende Inszenierung mit gesteigerter Aufmerksamkeit

2024 markiert ein bemerkenswertes Jahr für das Weingewölbe Berlin, da es stolz sein 45-jähriges Jubiläum feiert. Dieser bedeutende Meilenstein wurde gebührend zelebriert. Für den traditionellen Neujahrsempfang mit Weinprobe im Weihenstephaner Berlin haben wir ein ansprechendes Post-Mailing entworfen: Ein personalisiertes Anschreiben auf der Vorderseite und auf der Rückseite ein verlockender Angebotsflyer, der die exklusiven Jubiläumsweine in den Fokus rückte.

Die Vorteile eines derartigen Post-Mailings liegen auf der Hand: Präsenz zeigen! Die Angebote erhalten durch diese wirkungsvolle Inszenierung eine gesteigerte Aufmerksamkeit und Wahrnehmung – insbesondere in einer Zeit, in der die Online-Kanäle längst überflutet sind.

Anzeigen D&G Softwaree
IselbornGruppenfoto vor Neubau
Sind Sie begeistert?

Und haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Rufen Sie an unter 0671 88750-0 oder schreiben Sie eine E-Mail.