SKT STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT

Keine Angst vor komplexen Zahlen

SKT Webseite

Raus aus dem Irrgarten mit Dynamik und Transparenz.

Das Steuerbüro Kanzler Treuhand kann inzwischen auf mehr als 25 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Besonderen Wert legt man dort auf ein qualifiziertes und dynamisches Team. Deshalb werden die Mitarbeiter ständig in ihrer Kompetenz gefördert. Fort- und Weiterbildung stehen ganz oben auf der Liste. Wer auf so viel Wissen und Sachverstand schauen kann, braucht eine Imagseite, die sich zeitgemäß anpasst und Vertrauen schafft.

Mit kreativer Strategie zum Erfolg heißt außerdem, sich von unübersichtlichen und textlastigen Fach-Webseitenabzuheben. Wer von uns hat sich nicht schon über Steuerberatung informieren müssen und dabei ganz schnell wieder die Website weggeklickt. Der Fachbereich kann nichts dafür. Für uns Besucher ist es letztendlich trockene Materie, gespickt mit Gesetzeslagen.

Dem wollte SKT mit Esprit und Wiederspiegeln der Kernkompetenz entgegenwirken. Kurz, knapp und bündig, mit frischen Farben und einer kurzweiligen Menüführung. Wer könnte das besser lösen, als online design.

Wissen alleine macht einen guten Steuerberater nicht aus. Sympathisch und vertrauensvoll holt das Team den Besucher ab. Dafür sorgt online design in Zusammenarbeit mit dem Fotostudio Walter P. Lhotzky. Die Frische und das Know-how auf die responsive Website zu bannen, liegt in Konzeption, Design und Programmierung durch online design. Jedem Besucher wird klar, der direkte Weg ist der beste. Anrufen, mailen oder per Kontaktformular. Der einfache Draht nimmt die Befangenheit gegenüber verworrener und schwieriger Sachverhalte.

SKT Mitarbeiter Visitenkarten
SKT Steuerberatung Gebäude
Sind Sie begeistert?

Und haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Rufen Sie an unter 0671 88750-0 oder schreiben Sie eine E-Mail.