NETMATICS.DE

Mach mal gut

netmatics Webseite

Passgenaue Individuallösungen von online design.

Wer Steuerberater und deren Mandanten ganzheitlich betreut, weiß, wo die kniffeligen Fragen liegen und wo individuelles Expertenwissen gebraucht wird. Zuverlässigkeit, sowie ein exzellentes Wissen mit einer mehr als 20-jährigen Erfahrung in dieser Branche zeichnet die netmatics GmbH aus.

Mit dieser Expertise war Mirco Mika, Geschäftsführer von netmatics, durchaus bewusst, dass die Imageseite dringend Aufholbedarf hatte. Der ständige Wandel der digitalen Welten und deren Anforderungen, gehören zu seinem Alltagsgeschäft. So hat er für sich ebenso Fachleute herangezogen, die ihm das Projekt „Macht mal“ durchzogen. Diese knallharten Online-Experten waren wir.

Und online design macht! Wir relaunchen netmatics.de in Konzeption, Design, Text und technischer Umsetzung.

Das gesamte Leistungsportfolio soll der hilfesuchenden Zielgruppe zeigen, dass sie bei netmatics in den richtigen Händen ist. Produkte und Lösungen, Wartung und Service brauchen klare Strukturen mit kurzen, aber aussagekräftigen Texten und visuelle Unterstützung. Ganz wichtig: Die einnehmende Freundlichkeit des sympathischen Chefs und seinem Team soll auf den Besucher der Seite übergehen.

Wir von online design, haben die Seite völlig neu – selbstverständlich in responsivem Design – aufgebaut. Wie bei den IT-Strategen lief bei uns alles nach Plan. Zunächst wurde die Websitearchitektur angelegt und den entstehenden Inhalten den richtigen Platz zugewiesen. Erklär-Videos machen den Einstieg in die Materie für Neubesucher umso leichter. Emotionale Bildwelten unterstützen die fachlichen Ausführungen. Wer bisher noch nicht wusste, wer sich um Business Cloud, VoIP & Telefonie, IT Infrastruktur seiner Kanzlei kümmert, weiß es ganz sicher nach dem Besuch von netmatics.de.

netmatics logo
Person hält Netmatics Visitenkarte vor einem Computer
Sind Sie begeistert?

Und haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Rufen Sie an unter 0671 88750-0 oder schreiben Sie eine E-Mail.