VINVENTURE

Alles andere als Mainstream

Iselborn Webseite

Junge Winzer – herausragende Weine

VinVenture ist Deutschlands erste Talentschmiede für Jungwinzer*innen und steht für hochkarätige Neuentdeckungen und Weine mit geprüfter Qualität. Die Talentschmiede castet gemeinsam mit einer fachübergreifenden Expertenjury junge, noch unbekannte Winzer*innen, um sie, ihre Weine, Geschichte und Philosophie zu hinterfragen. Die Winzer*innen werden beim Sprung in die Weinwelt unterstützt und von VinVenture auf deren Weg begleitet.

Für die gemeinsame Weinlinie der Kategorien Feierabend, Abenteuer und Signature gestaltete online design die Weinetiketten, mit dem Ziel die Markenbekanntheit von VinVenture zu steigern. Hier standen die Winzer*innen mit ausdrucksstarken Fotoaufnahmen als Testimonials für ihre eigenen Weine im Vordergrund.
Diverse Flyer, Autogrammkarten, Aufkleber, Sektetiketten, Tischaufsteller und Anzeigen wurden zusätzlich im einheitlichen Look & Feel von online design umgesetzt, wobei immer drauf geachtet wurde, dass die Optik durch besondere Papier-Veredelungen aufgewertet wurde.

Iselborn Gebäude
IselbornGruppenfoto vor Neubau
Sind Sie begeistert?

Und haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Rufen Sie an unter 0671 88750-0 oder schreiben Sie eine E-Mail.