AMC

AMC Gastgebergeschenk Verpackungen

AMC Verpackungsdesign Verschiedene Verpackungen von Edelstahlprodukten

Verpackungsdesign vom Feinsten.

Die AMC International Alfa Metalcraft Corporation AG ist ein auf Kochgeschirr spezialisiertes, international tätiges Direktvertriebs-Unternehmen mit Konzernsitz in Rotkreuz in der Schweizer Gemeinde Risch. Man nehme: Viel Know-how, langjährige Erfahrung, Innovationskraft und Pioniergeist und widme sich liebevoll der Kultur des gesunden Genießens. Das ist das Erfolgsrezept, das AMC zum Weltmarktführer für exklusive und innovative Produkte rund ums Kochen gemacht hat.

Die Edelstahltöpfe haben eine 30-jährige Garantieleistung und eine noch längere Lebensdauer.

Diese hohe Wertigkeit der Produkte soll sich in der Verpackung bereits widerspiegeln, sowohl in der Gestaltung als auch im Material. Bei der Adaption des neuen Verpackungsdesigns wurde Wert auf zurückhaltende Gestaltung gelegt.

Die Produktfotos, welche in unserem Hause aufgenommen wurden, sind prägnant und modern integriert worden. Das harmonische Zusammenspiel des hochwertigen Verpackungsmaterials und des modernen Layouts wecken die Vorfreude auf das Produkt.

Sind Sie begeistert?

Und haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Rufen Sie an unter 0671 88750-0 oder schreiben Sie eine E-Mail.