AMC-Messerset Pure 1:

„Messerscharf in Szene gesetzt.“

Situation:

Die Alfa Metalcraft Corporation (AMC), Weltmarktführer im Bereich hochwertiger Edelstahl-Kochsysteme und Vorreiter für die Kultur des gesunden Genießens, hat das innovative Steakmesserset Pure 1 entwickelt, das nicht nur einfach schön ist, sondern durch einen einzigartigen selbstschärfenden Wellenschliff eine willkommene Innovation darstellt. Nun mussten diverse effektive Werbemittel entwickelt und eine dekorative Verpackung das gelungene Produktdesign weiterführen. Genau das Richtige für die Packaging & POS-Spezialisten von online design.

Konzept:

„Lebendige Kampagne und eindrucksvolle Werbemittel“, das war die Devise, die bei online design ausgegeben wurde. Wobei zu betonen ist, dass die Kommunikation sowohl den Profi als auch den Endkunden ansprechen sollte, sprich, der Spagat zwischen B2B und B2C als Zielgruppen wurde über die Aspekte innovatives Design und sinnvolle Funktion realisiert.

Realisierung:

Heraus kam dabei ein „scharfer“ Slogan, der einer cleveren und attraktiven Serie aus Verpackung, Flyern und Plakaten als Headline dient. Die minimalistische, hochwertige Verpackung sowie Plakate und Flyer in bestechender Bildgestaltung und klarer Farbwahl lassen für das Produkt Pure 1 am POS nichts zu wünschen übrig.