ALLZWECK.DE

Ausrüsten mit direktem Marketing

Iselborn Webseite

Umfassendes E-Mail-Marketing für die Schiedsrichter dieser Welt.

Für jede Sportregel das Richtige auf Lager: Allzweck-Sportartikel ist der weltgrößte Spezialist für Schiedsrichter- und Regelzubehör. Hinzu kommt die Rolle als professioneller Team-Equipment-Lieferant für den internationalen Markt. So weit, so gut. Weil schnell, effektiv und überaus informativ, wird dieses Geschäft nahezu komplett online abgewickelt ‒ von einer telefonischen Bestellannahme und Beratung einmal abgesehen. Das ist die Situation des Wartens auf den Kunden, bis er die Website und den Onlineshop besucht. Das hat nun ein Ende: online design sorgt mit der Umsetzung eines ausgeklügelten E-Mail-Marketing-Konzepts für mehr Bewegung im Geschäftsmodell.

Mit E-Mail-Marketing muss sich der Kunde nicht mehr selbst um die Breaking News von Allzweck-Sportartikel kümmern, die Nachrichten und Angebote finden sich aktionsgerecht in seinem E-Mail-Account. Und damit ist die Neuerung auch schon erklärt: allzweck.de beliefert seine Kunden mit den notwendigen Informationen und schafft damit den Sprung in eine höhere Liga: besserer Informationsfluss, immens höhere Response-Chancen.

Newsletteranmeldung, Begrüßungsmail, Rückbestätigung — und schon ist die elektronische Post in Form von Aktionsmailings unterwegs zum Kunden. Alles auf Basis der E-Mail-Marketing-Lösung von Inxmail.

Um Rechtsverbindlichkeit herzustellen, fährt online design für Allzweck-Sportartikel ein erlaubnisbasiertes E-Mail-Marketing. Das Double-Opt-in-Verfahren lässt sich vom Kunden ein zweites Mal bestätigen, dass er den Newsletter und die Aktionsmails von allzweck.de auch wirklich erhalten möchte: Klick auf den Bestätigungslink in der Begrüßungsmail — erledigt.

online design ist überall mit dabei und schaut nach dem Rechten: aufmerksamkeitsstarke Newslettergestaltung, pünktlicher und reibungsloser Versand sowie die Rundumbetreuung für Allzweck-Sportartikel in Sachen E-Mail-Marketing und dessen erfolgreiches Konzept.

Sind Sie begeistert?

Und haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Rufen Sie an unter 0671 88750-0 oder schreiben Sie eine E-Mail.