NINE BACKT

Backe, backe Kuchen

Iselborn Webseite

Torten, Cookies und Cupcakes 

Wenn ihr auf der Suche nach einer einzigartigen, kreativen und persönlichen Torte seid, seid ihr bei Janina Seitner genau richtig. Als studierte Innenarchitektin hat sie ein besonderes Gespür für Farben und Formen, das sie gezielt beim Backen ihrer tollen Tortenkreationen einsetzt. 

nine backt – so lautete der treffende Name, mit der sie auf uns zu kam. Modern, weiblich, sympathisch waren die Anforderungen an die Gestaltung eines Corporate Designs.

Dies spiegelt sich im Logo wieder. Die Torte im Bildzeichen gibt einen eindeutigen Hinweis auf das Produkt. Das knallige Pink ist dabei so auffallend wie ihre süßen Leckereien. Grußkarten für ein paar persönliche Worte, Etiketten und Aufkleber entstanden so in einem rund um einheitlichen Look.

Iselborn Gebäude
IselbornGruppenfoto vor Neubau
Sind Sie begeistert?

Und haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Rufen Sie an unter 0671 88750-0 oder schreiben Sie eine E-Mail.