ALLZWECK.DE

Neue Spielzeit für den Schiedsrichter-Shop

Fußball im Stadion mit Schriftzug Alllzweck

Der Anpfiff zum Livegang!

Gute Schiedsrichter kennen beides: Ihr Spiel und die richtige Entscheidung! Mit dieser Auffassung hat Allzweck Sportartikel sozusagen jetzt wieder einen aktuellen Trikotwechsel durchgeführt.

Nach den positiven Rückmeldungen zum neuen Katalogdesign des vergangen Jahres, war es nur eine Frage der Zeit, wann der Shop, mittels intensiver Planung und kreativer Entwicklung, strategisch mit auf den Platz kommt. Die Experten von onlinedesign konzipierten den Onlineshop demnach im gleichen gestalterischen Raster.

Das klare, reduzierte Design bringt die notwendige Atmosphäre und den Sinn für Sportsgeist mit in die Einkaufswelt der Schiedsrichter. Ganz wichtig dabei war, die zunehmende Relevanz mobiler Endgerätezu berücksichtigen. Der Spielplan lautet: Responsive Design. 1:0 für Allzweck.

Die hohen Öffnungsraten des Newsletters beweisen es. Aus dem bereits mobil optimierten Newsletter, öffnet sich ab sofort der Onlineshop als ein für alle wichtigen Devices vorbereitetes Spielfeld. Das nennt man klare Strategie und ist ein absoluter Gewinn an verbesserter Nutzerfreundlichkeit, noch besserer Performance und kürzere Ladezeiten.

Da kann man nur noch rufen: Tor!

Direkt den Ball versenken – allzweck.de