HomeNews 

ONLINEDESIGN.EU

Step 1: neues Logo

onlinedesign.eu neues Logo

Neues Corporate Design für online design.

Sind wir doch mal ganz ehrlich: Nicht nur die Zeiten haben sich geändert, sondern auch wir – und damit auch das, was wir tun. Und Veränderungen finden wir klasse, sie bringen die Dinge nach vorn und Langeweile kommt auch nicht auf. Deswegen sind wir ganz ohne Power-Yoga immer agil geblieben. Doch Spaß beiseite, weshalb haben wir uns für ein Re-Branding entschieden?

online design ist motiviert, neugierig und sucht weiterhin für seine Kundinnen und Kunden kreative Lösungen. Doch wir sind minimalistischer geworden, um niemals den Fokus zu verlieren und im Flow zu bleiben.

Natürlich machen wir ständig unsere Hausaufgaben und beobachten den Markt: Viele neue Akteurinnen und Akteure treten aufs Parkett, die Zielgruppe hat neue Vorstellungen, die Anforderungen werden charakteristischer – dabei möchten wir uns durch unsere Expertise abheben, weiterhin kreativ zeigen, was wir können, aber natürlich auch unserem Wertekanon treu bleiben.

Deshalb setzen wir bei unserem neuen Corporate Design vor allem auf deutliche Kontraste, klare Linien, präzise Texturen, minimalistische Formen und einprägsame Symbole: Wir halten es einfach, strukturiert und ohne viel Schnickschnack – dafür aber umso kreativer! Ein bisschen Kunst darf bei online design eben auch nicht fehlen, das ist doch klar …