Od Header Stellenangebote

Kreativität. Innovation. Teamgeist.
Das ist Arbeiten bei online design.

Hier beginnt dein neuer Karriereschritt.

In der Welt von E-Commerce und High-End-Printgestaltung sind wir nicht einfach nur ein Unternehmen; wir sind eine Gemeinschaft aus Visionären, Strategen und Kreativen, die gemeinsam die Grenzen des Digitalen und Gedruckten neu definieren. Und du kannst Teil davon werden.

Langjährige Erfahrung trifft auf frische Ideen.

Unsere Stärke liegt nicht nur in der Frische unserer Ideen, sondern auch in der Tiefe unserer Erfahrung und der Beständigkeit unserer Beziehungen. Mit Stolz blicken wir auf eine langjährige Kundentreue zurück, die auf gegenseitigem Vertrauen und herausragenden Ergebnissen basiert. Gleichzeitig sind wir ein Zuhause für langjährige Teammitglieder. Viele von ihnen haben ihre Karriere hier bei uns als Auszubildende begonnen und sind mit uns gewachsen – was unsere tiefe Verwurzelung in Fachkompetenz, Teamgeist und Wertschätzung unterstreicht.

Ein Umfeld, das dich wachsen lässt.

Erfahrung und Leidenschaft für exzellentes Design und technische Perfektion bilden das Fundament für unseren langjährigen Erfolg. Wir glauben, dass großartige Arbeit entsteht, wenn Talent und Expertise auf die richtige Atmosphäre treffen. Deshalb bieten wir schon immer ein Umfeld, das nicht nur die fachliche, sondern auch die persönliche Entwicklung fördert. Unser Team profitiert von flexiblen Arbeitsmodellen, inspirierenden Projekten und der Freiheit, neue Ideen zu erkunden – immer mit dem Ziel, außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen.

Dein Platz in unserem Team.

Egal, ob du ein Meister des Codes, ein Design-Genie oder ein Marketing-Stratege bist – bei online design findest du den Raum, deine Fähigkeiten zu entfalten und Teil von etwas Besonderen zu sein. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu bieten, das Kreativität, Innovation und Teamgeist in den Vordergrund stellt.

Werde ein Teil von online design.

Wenn du bereit bist, die Zukunft des E-Commerce oder der Printmedien mitzugestalten, dann bist du hier genau richtig. Tauche ein in die Vielfalt unserer Projekte und entdecke, was es heißt, Teil von online design zu sein. Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, wie du mit uns gemeinsam wachsen kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

E-Mail-Adresse: jobs@onlinedesign.eu

Karriere Icon Entwickler

Template-Entwickler*in für Onlineshops & Websites (w/m/d)

FOKUS: Entwicklung & Templating von Onlineshops und Websites
WO: Bad Kreuznach, Deutschland
WANN: Vollzeit, ab sofort!
JOB: unbefristet, langfristiges Beschäftigungsziel

Karriere Icon Cms

Content-Manager*in (w/m/d) Datenpflege

FOKUS: Sachbearbeitung Contentpflege
WO: Bad Kreuznach, Deutschland
WANN: ab sofort, unbefristet
JOB: Vollzeit oder Kernarbeitszeit von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Weiterbildung

Ausbildungsplatz zum »Mediengestalter*in Fachrichtung Digitalmedien« (w/m/d)

WO: Bad Kreuznach, Deutschland
VORAUSSETZUNG: Fachabitur oder Allgemeine Hochschulreife und erste digitale Erfahrungen.
AUS­BILDUNGSDAUER: 3 Jahre