BISANZ.DE

Entspannt durchs Internet

Bisanz Webseite

medizinische Polster von höchster Qualität.

Der marktführende Hersteller Bisanz Medizinische Polster GmbH in Gau-Algesheim ist eine der besten Adressen fürs Sitzen, Liegen, Schlafen und insbesondere für die medizinische Patientenlagerung. Technisch aufs Modernste ausgestattet, entstehen die innovativen Produkte meist im eigenen Haus. Der Qualitätsanspruch von Bisanz sollte sich auch in der Website widerspiegeln.

Für Geschäftsführer Helge Bisanz ist die Website seines Unternehmens dann wirkungsvoll, wenn er die Fachkompetenz, die er nicht auf persönlichem Weg dem anspruchsvollen Kunden mitteilen kann, auf seiner Website umfangreich, aber dennoch schnell auffindbar und durch einfache, klare Benutzerführung überzeugend dargestellt weiß.

Für uns stand der Plan bald fest: klare Strukturen, bedienerfreundliche Entwicklung und die punktgenaue Darstellung fachlicher Kompetenz.

online design hat aus weitverzweigten Inhalten und unterschiedlichsten Produktwelten eine neue Architektur der Websiteaufgebaut, mit neuen Bildwelten die Spezialanfertigungen symbolisiert und die Inhalte für den Besucher informativ aufbereitet. Das Content Management System webEdition macht es dem Kunden Bisanz leicht, die weitere Pflege der Seite in Eigenregie zu übernehmen.

Bisanz Gebäude
Wollknäuel
Sind Sie begeistert?

Und haben Interesse an einer Zusammenarbeit?

Rufen Sie an unter 0671 88750-0 oder schreiben Sie eine E-Mail.